Comedy  AUS LICHTENWALDE

Bauer Benedix

Bauer Benedix

Als Leibeigener des Ritter von Harras lebe ich mit meinem Weibe Beate in einem der 13 Frondörfer meines Herren – in Braunsdorf am Fuße der Burg. Ich verrichte gewissenhaft meinen Frondienst und erledige demütig die Aufgaben meiner Alten!

Hier ein paar hervorstechende Eigenschaften

zu seiner Person…

Der Bauer zeichnet sich durch seine Schlauheit aus. Er besitzt eine scharfe Intelligenz.

Sein Arbeitsfleiß trägt dazu bei, dass er in der Gemeinschaft respektiert wird und möglicherweise sogar seinen Erfolg steigert.

Bauer Benedix ist unglücklich mit seinem Weibe Beate - seine Unzufriedenheit prägt seine Stimmung und kann zu einem allgemeinen Gefühl von Trübsal führen.

...er ist dem Alkohole sehr zugetan

Des Ritters Burg

Rolf Pönicke

Mittelalter Comedyshow

An der Eiche 5

09577 Lichtenwalde

Ritter Harras

Den Ritter erreichen

E-Mail:

info@ritter-harras.de

Telefon:

037206 70951