Comedy  AUS LICHTENWALDE

Bruder Martin

Bruder Martin – der Burgpfarrer auf Lichtenwalde

Als Beichtvater des Herrn Ritter höre ich so manche pikanten Sachen, über die ich natürlich nichts erzählen werde! Meine Haushälterin ist die Schwester Anna, die mir in vertrauter Weise zur Hand geht und sich „hochlöblichst“ um mich kümmert.

Hier ein paar hervorstechende Eigenschaften

zu seiner Person…

Als katholischer Mönch ist Bruder Martin ein Mann des Glaubens. Er ist tief in der katholischen Tradition verwurzelt und widmet einen Großteil seiner Zeit dem Gebet, dem Studium der Heiligen Schriften und dem Dienst an der Kirche.

Trotz seines religiösen Hintergrunds hat Bruder Martin ein Problem mit dem Alkoholkonsum. Er neigt dazu, in Gesellschaft anderer Mönche oder während seiner Reisen zu übermäßigem Trinken zu neigen, was zu einem gewissen Ruf als "versoffener Mönch" führt.

Bruder Martin ist bekannt für seine Abenteuerlust und seine Liebe zum Reisen. Er sieht die Welt als ein Ort, den es zu erkunden und zu entdecken gilt. Er ist immer bereit, neue Orte zu besuchen, andere Kulturen kennenzulernen und sein spirituelles Wissen zu erweitern.

Er genießt es, Geschichten zu erzählen, sich mit anderen zu unterhalten und gemeinsam zu feiern. Seine lebhafte Persönlichkeit und sein scharfer Sinn für Humor machen ihn zu einem beliebten Gesprächspartner.

Des Ritters Burg

Rolf Pönicke

Mittelalter Comedyshow

An der Eiche 5

09577 Lichtenwalde

Ritter Harras

Den Ritter erreichen

E-Mail:

info@ritter-harras.de

Telefon:

037206 70951