Comedy  AUS LICHTENWALDE

Der heilige Martinius

Der heilige Martinius

(Tritt auf in Verbindung mit Bauer Benedix zur Martinsgans)

Ich bin 316 nach Christus in Ungarn geboren und als römischer Reitersoldat nach Frankreich gekommen und der guten Taten wegen in Tours zum Bischof ernannt.

 

Der heilige Martinius

Hier ein paar hervorstechende Eigenschaften

zu seiner Person…

Der Heilige Martinius war ein bedeutender römischer Heiliger, der für seine außergewöhnliche Selbstlosigkeit, spirituelle Hingabe und tiefe Heiligkeit verehrt wird. Sein Leben war geprägt von bemerkenswerten Taten der Nächstenliebe und Hingabe an Gott.

Martinius war bekannt für seine außergewöhnliche Großzügigkeit und seinen selbstlosen Einsatz für die Bedürftigen.

Seine spirituelle Praxis und sein Vertrauen in Gott waren beispielhaft und inspirierten viele Menschen zu einem tieferen Glauben.

Des Ritters Burg

Rolf Pönicke

Mittelalter Comedyshow

An der Eiche 5

09577 Lichtenwalde

Ritter Harras

Den Ritter erreichen

E-Mail:

info@ritter-harras.de

Telefon:

037206 70951