Comedy  AUS LICHTENWALDE

Luitgard

Luitgard von Harras,
geborene Schlotheim

Als Tochter des Ritters Götz von Schlotheim wurde ich die Gemahlin des Ritter Harras, nach dem er sich auf der Flucht vor meinem Vater von einem Felsen in die Zschopau stürtzte.

Hier ein paar hervorstechende Eigenschaften

zu ihrer Person…

Die Gemahlin des Ritters war eine beeindruckende Frau von stattlicher Größe und kräftigem Erscheinungsbild.

Luitgard hatte eine imposante Präsenz und strahlte eine natürliche Autorität aus.

Als Frau eines Ritters war sie es gewohnt, sich um die Belange der Burg zu kümmern und war daher besitzergreifend, wenn es darum ging, das Wohl ihrer Familie und ihres Heims zu schützen.

Trotz ihrer stolzen Natur war sie jedoch auch bekannt für ihre Freundlichkeit und Güte gegenüber den Menschen um sie herum. Sie kümmerte sich um das Wohlergehen der Burgbewohner und war eine respektierte Anführerin in der Gemeinschaft. Ihre Stärke und Großzügigkeit machten sie zu einer geschätzten Persönlichkeit im mittelalterlichen Umfeld.

Des Ritters Burg

Rolf Pönicke

Mittelalter Comedyshow

An der Eiche 5

09577 Lichtenwalde

Ritter Harras

Den Ritter erreichen

E-Mail:

info@ritter-harras.de

Telefon:

037206 70951