Comedy  AUS LICHTENWALDE

Ritter Harras

Ritter Dietrich von Harras
– genannt „Der kühne Springer“

Ich lebte von 1430 bis 1499 als Ritter auf dieser von Gott geschaffenen Welt! Meine Burg war die von Lichtenwalde und was ich in dieser rauen Zeit erlebte, werde ich Euch auf meine nicht immer zarte Weise kundtun.

Hier ein paar hervorstechende Eigenschaften

zu seiner Person…

Ritter Harras war von außergewöhnlicher Schönheit und Tapferkeit. Sein Antlitz war geformt wie das einer griechischen Statue, mit markanten Zügen, die Stärke und Anmut verrieten. Seine Augen, klar und funkelnd wie Edelsteine, blickten scharfsinnig in die Welt und verrieten das Feuer seines unbeugsamen Willens.

Er war ein Ritter von wahrlichem Mute, der sich durch seine Taten und seinen unbezwingbaren Geist auszeichnete. Seine Rüstung, von edlem Stahl geschmiedet, trug die Narben vieler Schlachten und trug Zeugnis von seinem kühnen Einsatz.

Es war ein Ritter von herrischer Natur, dessen Stolz und Überheblichkeit unübersehbar waren. Der Ritter war hochgewachsen und hatte eine imposante Statur, die andere vor Ehrfurcht erstarren ließ. Sein Körper war muskulös und kräftig, gestählt durch harte Übungen und endloses Training.

Der Ritter war bekannt für seine Aufenthalte in den schäbigsten und zwielichtigsten Gasthäusern, wo er unendlich viele Krüge und Becher leerte.

Des Ritters Burg

Rolf Pönicke

Mittelalter Comedyshow

An der Eiche 5

09577 Lichtenwalde

Ritter Harras

Den Ritter erreichen

E-Mail:

info@ritter-harras.de

Telefon:

037206 70951