Über uns

Ritter Harras

Seid gegrüßt, meine geschätzen Untertanen,

ich, Ritter von Harras und meine liebe Gemahlin, Luitgard von Harras, senden herzlichste Grüße.

Seid gesegnet, meine geliebten Untertanen, und möge der Glanz von Harras stets auf uns allen ruhen.

Euer Ritter von Harras 

Rolf Pönicke
Alias Ritter Harras

…mit Lust gezeugt und schmerzhaft geboren…

begrüße Euch ganz herzlich auf dieser Seite! Aus Freude am Schauspiel, dem Witz, Gesang und des Verkleidens, stehe ich schon viele Jahre mit meiner Kleinkunst auf mancher Bühne. Ohne mich in das politische Geschehen dieser Welt einzumischen, versuche ich mit meinem Humor allen den Alltag vergessen zu machen und ganz einfach Spaß zu vermitteln. Meine Figuren sind teilweise frei erfunden und haben daher nur zufällig Gemeinsamkeiten mit manch Gästen.

Astrid Grübner
alias Luitgard

Meine Partnerin Astrid Grübner spielt schon einige Jahre, nicht nur auf der Bühne, eine schöne Rolle an meiner Seite. Auch Sie hat das Schauspiel nicht professionell erlernt sondern hat sich aus Spaß an diesem Metier alles selber erarbeitet und angeeignet.

Als Burgfrau, Magd, Nonne, Krankenschwester  und viele Figuren mehr, verschönt sie mit ihrem Charme, Humor und Tanz all meine Programme.

Des Ritters Burg

Rolf Pönicke

Mittelalter Comedyshow

An der Eiche 5

09577 Lichtenwalde

Ritter Harras

Den Ritter erreichen

E-Mail:

info@ritter-harras.de

Telefon:

037206 70951