Comedy  AUS LICHTENWALDE

Zwerg

Zwerg „Rumpel“-stielzchen – der Schatzwächter des Ritter von Harras

Mit 6 Zwergen im Bergwerk gearbeitet. Leider dem Weibervolk sehr zugetan und dadurch immmer in Schwierigkeiten. Durch ein Stellenangebot auf die Burg Lichtenwalde gekommen, um Schätze zu bewachen und mich in die falsche Frau verliebt.

Hier ein paar hervorstechende Eigenschaften

zu seiner Person…

Er erfüllt seine Aufgaben als Schatzwächter des Ritters mit großer Hingabe und Sorgfalt.

Er hat eine große Vorliebe für alles Weibervolk, was nicht bei „Drei" auf den Bäumen ist.

Der Zwerg hat einen gewissen Schalk im Nacken und ist nicht scheu, seinen Humor und seine freche Art zu zeigen.

Seine Frechheit verleiht ihm eine charmante Persönlichkeit.

Des Ritters Burg

Rolf Pönicke

Mittelalter Comedyshow

An der Eiche 5

09577 Lichtenwalde

Ritter Harras

Den Ritter erreichen

E-Mail:

info@ritter-harras.de

Telefon:

037206 70951